A-Junioren

Spielberichte U19 Saison 2018/19

 

A-Jugend Bezirkslig: Samstag, 10.11.2018, 16:45 Uhr, Juniorteam S&O – TB Beinstein      2:1

 

Im Spiel gegen den Tabellenletzten wollte man natürlich punkten und dem Platz im Mittelfeld der Tabelle halten.

 

Das Spiel war geprägt von vielen Ballverlusten und hohen Bällen mit wenig Kombinationsspiel. Chancen gab es auf beiden Seiten nur wenige, weswegen es zur Halbzeit auch 0:0 stand. In der zweiten Halbzeit machte das Juniorteam einiges besser, wodurch man auch 1:0 in Führung ging. Man bekam zwar kurze Zeit später den 1:1 Ausgleichstreffer, konnte aber erneut in Führung gehen. Endstand 2:1.

 

Torschützen: Ronan Bannenberg, Dimitrios Charissopoulos

 

 

A-Jugend Bezirksliga: Samstag, 27.10.2018, 13:00 Uhr,

TSV Schwaikheim - Juniorteam S&O         0:4

 

Nachdem man im letzten Spiel nur 1 Punkt mit nach Hause nehmen konnte, wollte die Mannschaft  dieses Mal wieder die 3 Punkte mitnehmen. Das Spiel gestaltete sich wie erwartet schwierig, der Gegner stellte gut zu und ermöglichte es dem Juniorteam kaum klare Bälle nach vorne zu spielen. Dennoch kam das Juniorteam nach etwa 20 Minuten zu guten Chancen und führte dann mit 2:0 zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit ließ man sich die Führung nicht mehr aus der Hand nehmen und erhöhte sogar noch auf 4:0. Die Mannschaft kletterte durch den Sieg auf den 5. Tabellenplatz. Glückwunsch an die Mannschaft, weiter so!

 

Torschützen: Patrik Koch, Berkay Uzun, Ronan Bannenberg, Edmond Elezaj

 

 

 

 

A-Jugend Bezirksliga: Samstag, 20.10.2018, 16:45 Uhr,

FSV Waiblingen - Juniorteam S&O 3:3

 

 Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenersten wollte man es dieses Wochenende besser machen und die 3 Punkte aus Waiblingen mit nach Hause nehmen. Man startete jedoch schlecht ins Spiel und bekam den Gegner nicht in den Griff. Nach 15min stabilisierte sich die Mannschaft und man gelangte auch zu Chancen. Trotzdem musste man nach 25min den Gegentreffer hinnehmen. Kurz vor der Pause gelangte man aber durch Patrik Koch zum Ausgleichstreffer.

 

Nach dem Seitenwechsel ging man durch ein schönes Freistoßtor vom Kapitän Daniel Renz in Führung, musste dann jedoch 5min später den Ausgleichstreffer hinnehmen.  In der 70.min ging man erneut durch Patrik Koch in Führung und konnte den Vorsprung bis in die Nachspielzeit halten. Der Gegner spielte einen letzten Angriff, man bekam den Ball aus dem eigenen Strafraum nicht mehr heraus, unser Keeper Marvin Traub parierte zwar noch stark, aber letztendlich fand der Ball doch den Weg in unser Tor. Ein Sieg wäre natürlich schöner gewesen, aber somit nahm man halt nur einen Punkt mit nach Hause. Nächsten Samstag geht es erneut auswärts gegen den TSV Schwaikheim (13 Uhr).

 

 

 

 

A-Jugend Bezirksliga: Samstag, 06.10.2018, 16:45 Uhr,  

SC Urbach - Juniorteam S&O          1:2

 

 In einem langweiligen Spiel mit nur wenig herausgespielten Chancen ging es mit einem 0:0 in die Pause.  Nach dem Seitenwechsel versuchte man den Führungstreffer zu erzielen. In der 60.min ging man glücklich mit 1:0 in Führung. Im direkten Gegenzug kassierte man jedoch das 1:1. 5 Minuten später nutzte das Juniorteam nochmal seine Chancen und ging wieder in Führung. Dieses Mal gab man die Führung nicht mehr aus der Hand und man freute sich über die 3 Punkte.

 

 Torschützen: 1x Edmond Elezaj, 1x Noah Weingärtner

 

 

 

 

A-Jugend Bezirksliga: Samstag, 22.09.2018, 16:45 Uhr,

SV Allmersbach - Juniorteam S&O 3:1

Man spielte gegen einen guten Gegner, der seine Chancen besser nutzte als das Juniorteam. Somit ging der Gegner auch verdient mit 2:0 in Führung. Das Spiel war sehr kampfbetont, es gab nur wenige Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor Schluss kämpfte sich das Juniorteam noch auf ein 2:1 heran, allerdings kassierte man dann noch das 3:1. Die Jungs kämpften um den Sieg, doch der Gegner war am Ende einfach besser.

 

Torschütze: Patrik Koch

 

 

Pokalspiel A- Jugend: Donnerstag, 20.09.2019, 20:00 Uhr

 

TSV Schmiden – SGM Juniorteam S&O   4:3

 Unsere A-Junioren erwischten in ihrem zweiten Pflichtspiel einen schlechten Start und man lag nach einer schwachen Leistung 2:0 zur Halbzeit hinten. Nach dem Seitenwechsel versuchte die Mannschaft alles, um die drohende Niederlage abzuwenden. Patrik Koch traf in der 50. Minute sogar zum 2:1 Anschlusstreffer, man musste jedoch 2 weitere  Gegentore im Laufe der Partie hinnehmen. Kurz vor Schluss nutzte das Juniorteam dann nochmal seine Chancen, man kam jedoch nur auf ein 4:3 heran.

 

Weitere Torschützen: 1x Laurat Berisha, 1x Noah Weingärtner

 

 

 

Die A-Junioren (Jahrgänge 1999/2000) bilden mit der SG Oppenweiler-Strümpfelbach das Juniorteam S&O. Sie trainieren in Sulzbach und richten hier auch ihre Heimspiele aus.

Aktuelle Trainingszeiten siehe Trainingszeiten.

Trainer:

Tobias Witt 0173 3103389

Jürgen Schmelcher (SGOS)

 

 

 

Den aktuellen Spiele und Ergebnisse finden sie bei fussball.de